Aufgabenstunde

Liebe Eltern

Die Schulpflege Winterthur  bietet in allen Primarschulhäusern unentgeltliche Aufgabenstunden an. Im Schulhaus Neuwiesen finden sie an folgenden Tagen statt:

Montag            15.30 – 17.00 Uhr
Dienstag          15.30 – 17.00 Uhr
Donnerstag      15.30 – 17.00 Uhr

Sie können Ihr Kind für einen, zwei oder auch drei Nachmittage anmelden. Damit verpflichten Sie Ihr Kind zum regelmässigen Besuch der Aufgabenstunde. Wenn es mit den Aufgaben fertig ist, darf es - Ihr Einverständnis vorausgesetzt - nach Hause gehen. Sollte Ihr Kind keine Aufgaben haben, muss es sich bei der Leitertung persönlich abmelden. Die Anmeldung für die Aufgabenstunde findet normalerweise Anfang Schuljahr statt. Sie können Ihr Kind aber auch zu einem späteren Zeitpunkt noch anmelden.

Hans Stutz, Schulleitung

P.S. Bitte beachten Sie: Die Aufgabenstunde findet in der ersten Woche nach und in der letzten Woche vor allen Ferien nicht statt und sie ist kein Nachhilfeunterricht.

Aufgabenstunde - Bitte melden Sie ihr Kind über dieses Anmeldeformular oder diesen Link für das Schuljahr 23-24 an:\r\nhttps://forms.office.com/e/dCq2dZn9nU

Bitte melden Sie ihr/e Kind/er mit nebenstehendem QR-Code oder mit folgendem Link für das Schuljahr 2023 - 2024 an:

Anmeldung Neuwiesen

Aufgabenstunde